Lächeln Jungs wenn sie Bauchkribbeln haben und das Mädchen sehen in das sie verliebt sind?

6 Antworten

Jungs lächeln wegen 1000000 verschiedenen Dingen. Manchmal auch nur um nett oder höflich zu sein, manchmal, weil sie etwas lustig finden, manchmal weil sie verliebt sind, manchmal weil sie verlegen sind. Ich würde nicht allzu viel hineininterpretieren. Aber möglich ist es.

jeder ist anders aber im durchschnitt ist er entweder verlegen oder verliebt :)

Ja soweit aie nicht angeben wollen

Jeder anders - ich persönlich schon

muss nicht sein schüchterne typen nicht