In sein lächeln verliebt, spruch?

3 Antworten

-lächel bitte viel öfters

-hätte ich dein lächeln, wär ich so glücklich, dass ich nur noch lächeln würde

hoffe, ich konnte helfen C;

lg bEn

Mynona1313
Beitragsersteller

danke :*

Du lächelst und die Welt verändert sich

  • Wenn du nur wüsstest wie glücklich mich dein Lächeln macht

  • Du bist besonders, weil du mich zum Lachen bringst, weil alle anderen es nicht können
  • Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
  • Zwischen Donner und Sonne hat mich dein Lächeln wie ein Blitz getroffen