Warum lächeln jungs nie wenn sie ein Mädchen angucken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächeln ist leider ein Zeichen von Schwäche und Bedürftigkeit. Als Mann ist man ja immer von seinen Artgenossen bedroht, deshalb darf Mann sich nicht verraten (sonst stirbt Mann). Als Frau muss man lächeln, weil wir sonst bald aussterben.

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Gute antwort danke süße 🌹

Also ich bin ein Junge und ich muss sagen es stimmt vor allen Dingen im Schwimmbad oder in der Stadt wenn irgendwelche Mädchen vorbei laufen schauen wir Jungs meistens weg oder Lächeln nicht weil es uns peinlich ist vor allen Dingen wenn das Mädchen hübsch ist.

wir sind dann meistens voll aufgeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn nie? Gibt auch Jungs die ein Mädchen anlächeln. Kommt halt drauf an ob sie sie mögen, wir schüchtern sie sind und so..

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Ok danke

Jungs lächeln nur, wenn sie die Person gegenüber sympathisch finden, genau wie Mädels

Hallo!

Also ich bin ein Junge und lächele immer wenn ich eine von meinen weiblichen Bekannten sehe oder meine Freundin. Kommt halt immer drauf an ob mir jemand sympathisch ist oder nicht.

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Ich meinte halt wenn sie verliebt sind

M4ETHOR  30.12.2016, 20:24
@trapfiqueen01

Dann habe ich zum Beispiel auch gelächelt. Aber vielleicht gucken viele da neutral, weil sie sich nicht verraten wollen.

trapfiqueen01
Beitragsersteller
@M4ETHOR

Ja meiner zb schielt nur rüber und is relativ zurueckhaltend aber danke ♡