Wie reagieren schüchterne Jungs wenn das Mädchen in das sie verliebt sind, sie ansprechen, fangen sie an zu stottern oder lächeln sie gleich sofort und reden?

2 Antworten

Das wird von Junge zu Junge völlig unterschiedlich und deshalb nicht vorhersagbar sein.

Das ist wirklich eine schwierige Frage.

Jeder Junge reagiert unterschiedlich. Es gibt Jungen, die fangen zu stottern an, wenn das Mädchen, in das sie verliebt sind, sie anspricht. Es gibt aber auch Jungen, die ganz klar (also ohne stottern) mit dem Mädchen, in das sie verliebt sind, sprechen.

Auch mit dem Lächeln ist das durchaus unterschiedlich. Einige werden dieses Mädchen, in das sie verliebt sind, bestimmt anlächeln, weil sie erfreut sind, dass dieses mit ihnen spricht.

Andere werden nicht lächeln, sondern einen ernsten Gesichtsausdruck machen, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass sie von diesem Mädchen angesprochen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus