Ladendiebstahl und Videoüberwachung?
Ich habe etwas dummer getan und in einem elektroladen gestohlen Und bereue es
ich wurde nicht erwischt aber können die mich durch Videoüberwachung finden ?
die können ja nicht meinen Namen und Adresse wissen
die Polizei müsste doch alle Personen durch sehen um eine zu finden die mir ähnlich sieht
es war auch in einer kleinen Stadt daneben
die Aufnahmen werden nach 24 Stunden gelöscht
ich bereue es aber sollte ich mir sorgen machen das etwas auf mich zukommt
7 Antworten
Da wird nichts mehr kommen.
An deiner Stelle würde ich mich da allerdings die nächsten Monate nicht mehr blicken lassen.
Schliesslich steht dir dein Name nicht auf der Stirn geschrieben.
Wie gesagt...ich vermute stark, dass da nichts mehr kommt und ich denke, dass die auch nicht großartig nachforschen werden, schliesslich hast du ja keine Bank überfallen oder einen getötet.
Danke das ist echt hilfreich schönen Abend noch
Moin,
es gibt da son Sprichwort: "man sieht sich immer zweimal im Leben" Überwinde Dich und geb es zurück. Es gibt immer irgend jemand der jemanden auf einem Video oder Bild erkennt. Wie hoch ist der der Wert der Ware?
MfG
Meine Meinung: Habe zwar noch NIE was gestohlen aber wenn ich dich wäre gibs nicht zurück. Damit handelst du dir nur Probleme ein.
Ja manchmal ist die Welt aber klein und das ist ja doch schon ne Hausnummer.
Versuch Dich mit dem Leiter zu einigen. Verlang nach dem Leiter ohne zu äußeren warum und such das 4 Augengespräch.
MfG
Was bedeutet rückverfolgung
wenn er jetzt zb etwas geklaut hat und die Verpackung zwischen Regale quetscht diese erst nach Tagen gefunden werden is es dann möglich noch raus. Zu finden das er das war ?
Die könnten dich wiedererkennen. Würde da erstmal nicht mehr rein gehen. Und zukünftig aufhören zu klauen. Sonst kannst du bald nirgendwo mehr einkaufen gehen xD
Danke ich werde nichts mehr klauen und auch nicht hingehen
sei ehrlich und gebe den artikel zurück
kann sein das dich das nächste mal der ladendetektiv schnappt
danke erstmal ich wollte da auch nie wieder hingehen aber bist du sicher dass da nichts mehr kommt also weil ich mir dachte die können nicht mich erkennen über die Kameras komme nicht mal aus der Stadt ?