Laden für Protektoren?

1 Antwort

Du musst doch eigentlich nur auf Google suchen, da sollte es doch in der nähe was geben. Normalerweiße hast du in den Läden dann eh immer die gleiche Ware. Außer es ist ein spezieller Shop.

Übrigends hast du dich da beim Ort verschrieben? Weil ich kann kein Rodenheim finden, ich denke das du eher Rosenheim meintest...

Ich persönlich fahre eigentlich fast nur mit Fox Ausrüstung, kann ich echt empfehlen die Dinger machen einiges mit.

Almeister0815
Beitragsersteller

Danke dir, na klar Rosenheim ;) Ja das Problem ist im Internet sieht man nicht zu 100% das Angebot was im laden vorliegt...

hwbwhaiwb  19.07.2023, 10:23
@Almeister0815

Ja ich würde am besten hinfahren und ein paar verschiedene anprobieren, der sitz ist wichtig und sparen bitte auch auf keinen Fall....

jedenfalls viel Spaß beim Biken