Junge Schwule kennenlernen in Rosenheim?

4 Antworten

Du könntest ja mal bei Diversity (https://diversity-muenchen.de/) in München vorbeischauen; die richten sich an Leute ab 14, wobei die Jugendgruppe Youngsters (14-19) dem Kalender nach am 3.11 wieder einen Neueinsteigertag hat.

Es gibt keine spezifische Plätze, dass du andere Schwule kennenlernen kannst, aber ich bin sicher du sollst es irgendwann hinkriegen.

Es ist schön dass du schon selbstsicher über deine Sexualität bist :) ich war nur sicher drüber als ich 16 war aber konnte ich mich nur akzeptieren als ich 18 war.

Heutzutage ist die Zeit ganz anders und wir haben Glück! ☺️☺️

Um neue Menschen kennenzulernen, musst du immer noch verschiedene Aktivitäten machen. Bleib du nicht nur zuhause 😆

Vielleicht im Internet ist es einfacher eine Schwule kennenzulernen. Hast du Habbo Hotel ausprobiert? Dadrinnen findet man viele verschiedene Menschen! Es ist ein tolles soziales Netzwerk und die meiste Menschen sind zwischen 13 und 16 Jahre Alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lcsgoulart  28.10.2019, 02:39

P.S: mein Deutsch ist scheiße. Wenn du etwas korrigieren willst, es macht mir glücklich!

Anon12335
Beitragsersteller
@lcsgoulart

Ich finde keine Fehler hahaha. Ich find Habbo ist was für kleine Kinder hahaha. Hab das immer früher gespielt. Keine Ahnung, aber danke für deine Antwort. Du gibst mir mehr Kraft ☺️😂

Das Problem ist, dass du sehr jung bist. Viele wissen erst später ob sie Bi oder schwul sind.

Ich z.b. Bin 22 und bin vielleicht Bi, weiß es aber nicht so richtig. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass man es nicht wissen kann. Aber das entwickelt sich oft eher spät.

Du musst vermutlich weite Wege in kauf nehmen. Versuchs mit gruppen

Anon12335
Beitragsersteller

Dazu kann ich dir sagen, ich bin mir sehr sicher, dass ich Schwul bin. Danke für deine Antwort 🙂

RicRaine  28.10.2019, 02:07
@Anon12335

Aso ich meinte das nicht darauf bezogen du weißt nicht, was du willst. Eher dass es andere in dem alter oft nicht wissen... Dafür hatte ich mich als beispiel genannt.

Daher hast du es zzt wohl mit wenig Auswahl zu tun. Jedenfalls un deinem Alter

Dbna.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister