Bremse entlüften (Fahrrad) was kostets?

1 Antwort

Wenn die Teile in Summer schon 27 Euro kosten, dann ist ein Pauschalpreis von 40 Euro ja angemessen, oder nicht? 13 Euro Arbeitslohn für das Entlüften beider Bremsen ist sehr wenig.

Wenn Du es nicht selbst kannst, dann musst du wohl oder übel den fachmann ranlassen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Radsportler, die auch sehr gut im Schrauben sind. Kennts Du nicht auch solche Leute???

Viel Spaß auf dem Bike!

mybike4ever
Beitragsersteller

ja aber du musst überlegen das sich eine werkstatt ein entlüftungskit nur einmal kaufen muss und das öl kann man knapp 12 map benutzrn (250ml inhalt 20ml pro bremse)