Ladekabel im Tablet abgebrochen?

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, Dinge gehen kaputt. Wenn du den Stecker nicht rausbekommst, tausche die Ladebuchse und gut ist.

Im schlimmsten Fall würde man es öffnen und dann entfernen.

Du musst wohl irgendetwas suchen um es zu entfernen. Ne kleine Zange. Kapier sowieso nicht wie das möglich ist. Ich meine das sind etwa 4 Kabel und eine Isolierung. Das geht mir nicht in den Kopf.

Ein Foto wäre nicht schlecht...!

Bringe es zu einem reparaturladen. Nicht dass du dich noch verletzt (strom)

Bei solch Fragen sind ja Bilder immer ganz nützlich. Damit man sieht, wie genau der Stecker abgebrochen ist.

Aber im Zweifelsfall muss dann halt der Ladeport des Tablets gewechselt werden.