Tablet geht nicht mehr an? Was tun?😢

5 Antworten

Ist das Ladekabel in Ordnung ? Startet das Tablet, wenn Du das Ladekabel eingesteckt hast und es dann startest?

sommerregentag
Beitragsersteller

Ne startet auch nicht wenn es angeschlossen ist

ps6666  17.05.2015, 01:08
@sommerregentag

Wenn das Ladekabel und das Ladegerät in Ordnung ist .. (probiere das mit einem anderen Gerät aus) ... dann ist entweder das Tablet oder sein Akku kaputt (ein total leerer Akku, kann verhindern, dass das Tablet noch mit dem Netzadapter läuft, weil er vielleicht zu viel Strom verbraucht).

Wenn es ein android Tablet ist musst du den Button drücken wo du immer in an schaltest drücke in so lange bis er Sich starten lässt dieses Problem habe ich auch bei meinem android Tablet
Drücke dir die Daumen👍🏼

Wenn das tablet von Apple ist kannst du einfach 10 sek. Den an und hombutton drücken bei Android weiss ich auch nichts sry

Hast du schonmal versucht es an und aus zu schalten?

derJuba007  16.05.2015, 23:23

Hey, arbeitest du zufällig in der Informatikabteilung?

sommerregentag
Beitragsersteller

Ja aber geht ja nicht mal an