Ladekabel geht nicht ins Handy rein?

6 Antworten

Durch die Hitze des Föhns breiten sich Gegenstände aus. Darum erscheint das (kalte) Ladekabel zu dick. Lasse das Handy abkühlen, dann sollte der Anschluß klappen.

Du hast dein Handy geföhnt? Ich würd sagen dass du das jetzt zur Reparatur schicken kannst.

Föhnen? Sofort zum Hersteller!! Föhnen oder generell Hitze ist so schlecht für das Handy

Wende dich an den Hersteller des Handys oder gehe in einen Elektrofachhandel

Das Handy hat einen Wirtschaftlichen total schaden. Kannst du weg werfen.