Lackspraydosen?

2 Antworten

Spraydosen stehen i.d.R. unter Druck. Deshalb vermute ich mal, dass sie bei einem geringen Druck in Regelflughöhe von zB 10-15km, potentiell explodieren könnten. Aus diesem Grund vermute ich, dass Du sie gar nicht mitnehmen darfst.

Versuche es doch, die Spraydosen in der USA als Paket (ggf. speziell für Schiffsfracht) aufzugeben und Dir selbst zuzusenden.

Soweit ich weiß, sind Aerosole verboten, macht aber nix, wenn die entdeckt werden, nehmen sie sie sowieso raus und entsorgen sie für Dich.