Lackhose schön?

19 Antworten

Mir gefällt sie nicht und ich habe den leisen Verdacht, das sie Geräusche beim Gehen macht.

Sieht cool 😎 aus. Kommt aber auch darauf an was du für ein Oberteil trägst. Das sollte dann nicht auch noch glänzen, das wäre zuviel und sieht dann wieder schräg aus. Ein glänzendes Kleidungsstück reicht.

Ich wünsche dir eine glänzende Zeit ✨️✨️✨️

Finde sie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Trotzdem würde ich so eine Hose eher selten anziehen

Du solltest nicht die Frage stellen, ob die Hose schön oder unschön ist. Du solltest dir die Frage stellen, wie manche Männer, die sich nicht zusammenreißen können, auf ein junges, hübsches Mädel, welches so gekleidet ist, reagieren. Solange es bei Worten bleibt - egal. Aber es kann auch ausarten…….

Sieht schön aus, würde ich persönlich aber nicht tragen.