Lackhose?

Ich bin ca. 190cm gross, unsportlich und habe einen Bauchansatz. Vor 30 Jahren hatte ich eine Lackhose für erotische Zwecke gekauft. Jetzt nach 30 Jahren habe ich die Liebe zur Lackhose neu entdeckt.

3 Antworten

Wenn Du nicht Motorradfahrer bist und sehr schlank, dann würde ich Dir das eigentlich nicht empfehlen. Es sieht dann eher als Fetischbekleidung aus und die trägt ein Mann in der Regel nur im Club und auf dem Weg dorthin und wieder nach Hause. Aber, es gibt heute eigentlich keine Grenzen mehr dazu, Lass Deine Freude an Lack aus und schau dann wie Du ankommst!

Sehe keinen Grund, das nicht zu tun, wenn es Dir gefällt… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzwurm99
Beitragsersteller

Ich würde in den Sommermonaten auch gerne eine blaue oder auch eine goldene Lackhose tragen. Der Gedanke nach anderern Lacksachen habe ich auch schon gehabt. Eventuell eine Jacke oder auch einen Mantel.

ChrisGE1267  29.05.2023, 09:16
@Holzwurm99

Ich denke, blau passt da besser - gold ist ein bisschen zu auffällig…

Ich trage sehr oft Lackhosen und Lackleggings, farblich wie ich gerade gelaunt bin oder was ich dazu kombinieren möchte....heute bin ich komplett in schwarzem hollolack ,Stiefel Hose Jäckchen und drüber Coursage...einfach machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung