Nassglänzende Lackhose

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt´s auch bei E-bay gute und günstige Anbieter. (Also Neuware!!) Fetishworld (Sandra Gutmann) Lackina (Ingo Radek) Rimo Mantelmode (Monika Ritter) usw. Alle bieten einen echt herrlich festen,glänzenden und Geräuschintensiven Bekleidungslack zui fairen Preisen in guter Verarbeitung an bei denen auch Sonderwünsche-/ -anfertigungen kein Problem sind und den finanziellen Rahmen nicht sprengen. Ich würd´ sofort wieder bei allen genannten bestellen vom echt freundlichen Kontakt -per Telefon o. Email - mal ganz abgeseh´n.

huhu ich hab 2 bei h und m bekommen und eine bei new yorker aber ich kaufe auch manchmal bei ebay oder bei wish hab ich eine gekauft mit so nem reissverschluss von vorne oben bis hinten oben die hat nur 9 euro gekostet aber hab fast 3 wochen darauf gewartet aber die hose ist echt mega nicht so dünn wie die billigen dinger meistens sind und irgendwie total gut gemacht weil die total gut sitzt und nicht irgendwie labberig sitz und mit dem großen reissverschluss aus so silbernem metall sieht das total mega aus. viele liebe grüße joelina.

joelinawi  20.04.2019, 01:47

ups ist ja schon mega alt sry bin neu hier hihi