Lackhose dame tragen oder nicht?

8 Antworten

Trage, was Dir gefällt. Falls Du Angst hast, diese Leggins in der Öffentlichkeit zu tragen, trage sie daheim, für Dich. Offensichtlich findest Du die abgebildete Leggins sehr schön. Ziehe sie an, fühle Dich wohl darin, genieße so Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kannst die tragen. Aus eigener Erfahrung wirst zwar komisch angeschaut und manche tuscheln, aber sagen wird wohl keiner was

Das ist ne einfache Lederleggings und hat doch nichts mit Damenkleidung zu tun. Mich würde die Länge total stören, geht ja fast bis an die Brustwarzen.

Aber tragen kannst es auf jeden Fall!

Sieht richtig gut aus, ich trage auch Lederleggings als M und Kleidung hat kein Geschlecht

Ich finde es sieht grauenvoll aus, aber wenn es dir gefällt dann trag sie doch. Ist ja nicht verboten.