Lachgummi mit Gemüsesaft die neue gesunde Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Lachgummi = Zucker = ungesund

Gemüsesaft = ok = gesund

Nein

Es ist und bleibt eine Süßigkeit mit reichlich Zucker. Gesund ist das definitiv nicht

Nein

Optisch deutet es auf gesündere Nahrung hin, ist aber das gleiche Gfrast wie vorher.

Nein

Keine Ahnung, esse das Zeug eh nicht, weiß nur das die Werbung davon extrem nervig ist haha. Aber denke nicht, dass sowas so ne krasse Zukunft hat, dass man es als die neue gesunde Ernährung betiteln wird. Finde eher, dass sich das nicht wirklich lecker anhört und wirkt auf mich eher abschreckend, keine Ahnung weshalb, ist halt irgendwie so...

LG