Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal beim piercingstudio nach die helfen dir sicher ich kenn mich da auch nicht aus ich hatte mir soeinen auch mal gekauft und hab ihn nicht reinbekommen ich hab eigendlich immer die geraden lg

du musst einfach das ende also das gebogene ende in das loch stecken, wie bei einem geraden und dann mit ein bisschen druck den piercing reindrehen, also immer dem gebogenen nach! :D:D ja mensch wie erklärt man sowas denn am besten ! :D du musst den piercing einfach ein wenig um die ecke gedreht rein machen dann müsste das gehen :D:D also bei mir wars so! ich hoffe du verstehst was ich meine ! eigentlich nicht schwer aber doof zu erklären !