Kann ein Nasenstecker leicht rausfallen?

3 Antworten

Also meiner hat wie ein S hinten (in der Nase) und ist noch nie raus gefallen dabei.

kleines Stück Pflaster drauf, dann kann nichts passieren, aber normalerweise verlierst du es dabei nicht, da ist die Gefahr beim Nase putzen deutlich größer ;-)

Die gebogenen Stecken könnte man durchaus hin und wieder mal verlieren, das ist meiner Mama schon häufiger passiert. Hol dir lieber einen Stecker mit einer kleinen Kugel, hier ist die Wahrscheinlichkeit geringer :)

theauthorof
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich darf den Stecker noch nicht wechseln