gebogenen nasenstecker einsetzen!?

 - (Piercing, Schmuck, Nasenpiercing)

5 Antworten

Ich bekomm die gebogenen Stecker auch nicht rein, Und ich habe meine Pircing schon 8 Jahre. Trage daher einen graden Stecker. Der gleibt auch drin. Lediglich bei einem weichen Handtuch oder nach dem Naseputzen muss man etwas aufpassen und ihn evtl. etwas reinschieben. Aber von selber ganz rausgefallen ist der noch nie.

ninaa1507
Beitragsersteller

okay :) ist der komplett gerade, so wie ein ohrring? oder hat er am ende irgendeine befestigung?

Jeschy  21.06.2010, 20:59
@ninaa1507

Der meiner Freundin ist komplett gerade und hat am ende einen kleinen knubbel

Oh Mann, Du sprichst mir wirklich aus der Seele!!! Ich wechsele immer mal wieder meinen Nasenpiercing, und es ist wie verhext, normalerweise habe ich es mittlerweile raus, aber immer mal wieder bekomme ich den neuen Piercing dann doch wieder nicht rein. Gerade eben habe ich es wieder geschafft, hatte es aber davor ca. 10 Minuten nicht geschafft, und daher mal geschaut, was es im Internet für Ratschläge gibt - KEINE!

Okay, einen Tipp habe ich aber: Man muss zunächst den Ring wie einen Ohrstecker reinschieben (etwa zur Hälfte der Biegung), dann muss man den Stecker in eine Richtung drehen (sobald der Stecker sich sichtbar wieder rauswindet, hat man zu weit gedreht). Wenn der Stecker bei der Drehung am meisten drinsteckt, muss man das Ende des Steckers anheben (auch wenn es eventuell ein bisschen wehtut - aber nur ein bisschen, nicht mit Gewalt!) und das letzte Stück gerade reinschieben. Echt schwierig, aber nicht aufgeben, es klappt dann doch immer wieder :-)

oh, das solltest du selbst rausbekommen... habe zwar auch einen gebogenen drine, aber wie soll man das erklären?? Du brauchst übung... was hast du denn ü+berhaupt für einen Stecker aktuell drin? Bei uns ist der ersteinsatz schon gebogen?!?

ninaa1507
Beitragsersteller

ja also mein erster ist auch gebogen. nur wie gesagt ist er nun schon zum 2. mal rausgefallen und ich möchte nicht jedes mal zur piercerin fahren damit sie ihn wieder einsetzt. jetzt habe ich einen ohrstecker drin damit das loch nicht zuwächst.

ninaa1507
Beitragsersteller

ja also mein erster ist auch gebogen. nur wie gesagt ist er nun schon zum 2. mal rausgefallen und ich möchte nicht jedes mal zur piercerin fahren damit sie ihn wieder einsetzt. jetzt habe ich einen ohrstecker drin damit das loch nicht zuwächst.

ich hatte am anfang auch immer gebogene stecker aber mir ist der eigendlich nie rausgefallen fahr einfach nochmal zur piercerin und lass ihn dir nochmal einsetzten ich weis nämlich auch nicht wie das gehen soll ich hab jetzt immer gerade stecker weil sie einfach viel leichter zum reinkriegen sind lg

Üben, oben, üben ;-)).

Lass es dir notfalls mal von der Piercerin erklären.