La Bombas online kaufen?

1 Antwort

Normalerweise werden Sendungen innerhalb der EU nicht kontrolliert. ABER Böllersendungen aus Polen - da sind die Absendefirmen bekannt und werden kontrolliert, weil sie illegale Waren beinhalten. Deutschland und die EU haben strenge Zulassungsbeschränkungen für Sprengstoffwaren - und die werden von diesen Shops nicht eingehalten, weshalb sie auch keine Lizenz haben. Legale Böller haben einen Stempel und eine Zulassungsnummer der BAM - Bundeanstalt für Materialprüfung.

Die Vorschriften sind deshalb so streng, weil gerade diese Böller schon mehr Verletzungen als alle anderen zusammen verursacht haben!