Ist es sicher bei ultra Shop zu bestellen wegen Zoll?

2 Antworten

Die Zollgrenzen gelten immer und für jeden, wenn die Ware von außerhalb der Zollunion kommt und es ist völlig egal wie der Versender heißt.

Eligamer122608
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt nach Deutschland bestellen würde würde es dann kontrolliert oder nicht

Eligamer122608
Beitragsersteller
@LCARS

Aber es gibt ganz viele Videos wo die ihre Bestellung bekommen haben

Informiere dich einfach vorher was in DE legal ist. Gehe davon aus dass alles mit Markenlogo, wie z.B. Fussballvereine illegal ist und eine teure Abmahnung ist gut möglich.