Cobra 6 Böller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cobra 6 werden in Italien hergestellt, sind aber auch in Polen erhältlich - genau wie FP3. Kaufen kannst du das ganze ganzjährig.

Ein kleiner Tipp: Kauf nur Feuerwerkskörper, von außländischen Marken - keine Hintertürproduktion. Meist sind die No-Name Produkte billig zusammengestümpert und taugen nix, auch wenn da 50 Gramm BKS drinne sind. Gute Marken sind Tropic, Kemeta, Zink, Panta, Chooet (Original Fireworks), Jorge, Herlat, Weco (-> Vogelschreck),

Pass aber auf, wenn du die Teile hochjagst, weil uns ist es schon passiert, dass kleine Steine durch die Druckwelle durch die Gegend geflogen sind ;))

Lach, wie so oft kommt immer "die sind illegal" :D Endlich wissen wir das auch alle !!! Aber nun zur Frage :

Die Cobras kommen eigentlich aus Italien " Di Blasio Elio " , aber verschiedene Shops zb in Polen bieten diese auch an. Hauptsächlich Cobra 6 & Cobra 6 2G . Die Kleineren eher seltener, aber das ist eh die Müsliabteilung :D

bestellt bei PyroWave.de - ist sicher & kommt an!