Cobra 6 Böller
HI erstmal ich wollte mal fragen ob es stimmt das man Cobra 6 böller wirklich nur in Italien oder in irgentwelchen onlineshops bestellen kann ? oder kann man die auch wie la bombas und fp3 in polen oder Tschechien kaufen ? damit mein ich jetzt ganzjährig
Ich bitte darum Kommentare wie EY MAN DIE REISSEN DIR DIE KÖRPERTEILE AB oder oder andere sachen in die Richtung zu unterlassen
PS: schon danke im vorraus ;D
3 Antworten
Cobra 6 werden in Italien hergestellt, sind aber auch in Polen erhältlich - genau wie FP3. Kaufen kannst du das ganze ganzjährig.
Ein kleiner Tipp: Kauf nur Feuerwerkskörper, von außländischen Marken - keine Hintertürproduktion. Meist sind die No-Name Produkte billig zusammengestümpert und taugen nix, auch wenn da 50 Gramm BKS drinne sind. Gute Marken sind Tropic, Kemeta, Zink, Panta, Chooet (Original Fireworks), Jorge, Herlat, Weco (-> Vogelschreck),
Pass aber auf, wenn du die Teile hochjagst, weil uns ist es schon passiert, dass kleine Steine durch die Druckwelle durch die Gegend geflogen sind ;))
Lach, wie so oft kommt immer "die sind illegal" :D Endlich wissen wir das auch alle !!! Aber nun zur Frage :
Die Cobras kommen eigentlich aus Italien " Di Blasio Elio " , aber verschiedene Shops zb in Polen bieten diese auch an. Hauptsächlich Cobra 6 & Cobra 6 2G . Die Kleineren eher seltener, aber das ist eh die Müsliabteilung :D
bestellt bei PyroWave.de - ist sicher & kommt an!