Sind LA Bombas legal in Österreich?

3 Antworten

Keine Ahnung, aber wenn ich mir die Videos https://www.youtube.com/watch?v=OCROF0OZRNU ansehe, kommen mir bei dem Namen auch ganz unheimlich Gedanken. Das Zeug müsste verboten, am Besten gar nicht erst hergestellt werden dürfen.

Vielleicht ist Spenden besser ..............!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????

Seh es doch einfach mal logisch... Die Dinger können einen mit Leichtigkeit umbringen... Außerdem riskierst du eine Freiheitsstrafe wenn du mit den Dinger erwischt wirst.

La Bomba sind in Österreich grundsätzlich verboten. Es mag einige Ausnahmen geben, wenn man die entsprechenden Scheine oder Genehmigungen hat.

Und die Panikmache vor diesen vergleichsweise harmlosen Dingern ist bei euch nocht größer als in Deutschland ;D