Polen böller sicher oder unsicher?

4 Antworten

Lass es bleiben!

Einfuhr ist verboten. Du müsstest es, wenn die Ptg's eine CE Nummer haben,  trotzdem beim Zoll anmelden.

Hinzu kommt das es auch nicht als gefahrgut versendet wird usw... also absolut illegal diese Seiten!

Wirst keine Naricht vom Zoll erhalten wenn du online bestellst :P

Ich bestelle im Jahr 4-6 Mal  und wurde noch nie abgefangen.

Kam immer alles an und war stets super Zustand.

Kannst mir eine PN schreiben dann kann Ich dir Shops durchgeben oder bei Interesse kannst du auch von mir Privat kaufen.

Pyrofreak12  17.02.2016, 20:47

Hey Pyrofan kannst du mir vielleicht welche verkaufen

Oskqr  16.12.2019, 16:32

Hey pyrofan 19 kannst du mir vielleicht deine email schicken oder so oder wie schicke ich dir privat nachrichten.

Da ich gerne die seite wissen würde wo du die böller bestellst da ich noch welche für silvester bestellen würde.

also is bei mir paar jahre her da hab ich die dinger massenweise bestellt komme aber leider nicht mehr auf den namen. es ist aber sehr sicher bei mir war der karton immer als "Glasware- vorsicht leicht zerbrechlich" gekennzeichnet xD und kam halt immer an und so