L17 Österreich schaffen?

4 Antworten

Hallo Robin509

Es kommt darauf an wie schnell ihr die vorgeschriebenen Kilometer zusammenbringt

Gruß HobbyTfz

Wenn man sich bemüht und zum Fahren kommt... Ja.

Und nur ein Tipp: Mach die Theorieprüfung sofort und zögere sie nicht hinaus.

Ich hab in 3 Tagen Theorieprüfung und hab erst vor 4 Tagen angefangen zu lernen. Ich glaube ich werde es schon irgendwie schaffen, dann schaffst du's auch locker in 10 Monate

dancefloor55  03.09.2021, 15:46

dem geht es eher um die KM die man fahren muss bevor man zur L17 Prüfung antreten darf. du wirst keine 3000km in 3 tagen fahren können

Zabuu  03.09.2021, 15:51
@dancefloor55

Aso, hä aber was hat das mit den 3 Tagen zu tun? Ich hab nur über die Theorie Prüfung geschrieben. Die 3k Kilometer schafft man aber auch easy in 1-3 Monaten, hab die schon. Aber in Österreich darf man die 3 tausender überprüfung erst dann machen wenn man die Theorie Prüfung vorher schon geschafft hat

Alexander695  11.06.2022, 13:28

Hast du's geschafft und wenn ja, wie viel % ? Und wie viele Stunden gelernt?