L17 Fahrten-Protokoll (Österreich)?

1 Antwort

2000 km in einem halben Jahr zu fahren, sollte wirklich kein Problem sein. Auf Urlaubsfahrt schafft man das auch innerhalb von zwei Tagen (allerdings nicht innerhalb Österreichs^^).

Musst halt öfter die Eltern fragen, ob du sie hierhin und dorthin fahren darfst. Öfter auch mal einen Ausflug am Wochenende fahren.

Um auch deine andere Frage mit zu beantworten:

Die 3000 km sind Pflicht, ja. Es wird sicherlich das Protokoll durchgelesen ob es plausibel ist.

Und man kann bei Fahrtbeginn und -Ziel auch unterschiedliche Adressen (Straße und Hausnummer) innerhalb derselben Stadt eintragen ;)

Adri1578
Beitragsersteller

Dankeschön 😊😊