L17 Fahrten reinschunmeln?

2 Antworten

Klar kannst du das. Aber trag nur so viele Fahrten ein wie wirklich am Tacho stehen.

Das ist nämlich das einfachste zu prüfen.

Die Protokolle werden sowieso nur strichprobenartig Punkt genau kontrolliert.

Meinst du mit einzelne Fahrten eintragen einfach Fahrten ausdenken hmm, ich weiß nicht buddy. Runde einfach alle Zahlen auf, oder trage auch Fahrten ein auch wenn die nur 10km hin & zurück sind.

Aber jetzt was dazu schummeln bringt doch nichts. Sobald du 1000km hast darfst du auf der Autobahn fahren, dann geht das doch recht schnell.

Wir haben ne App z.B das einzige Schummeln was ich machen kann ist jemand anderen fahren lassen und dem mein Handy geben.