Kuvertüre-Hohlkugeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also leider bekommst du Hohlkuglen leider nicht in normalen Läden wie Aldi Lidl, Rewe und Co. Du mußt entweder die Sachen im Internet bestellen oder du suchst in deiner Stadt nach einem Geschäft das selber Pralinen herstellt, wo kommst du her , wenn aus Berlin kann ich dir sogar welche Verkaufen.

Schneerose92
Beitragsersteller

Leider nicht aus berlin^^ trotzdem danke dir!

manche läden die selber pralinen machen und verkaufen verkaufen auch die hohlkugeln musst einfach mal in ein parlinengeschäft gehen

Schneerose92
Beitragsersteller

^^ hab noch nie eins gesehen aber danke vll finde ich ja irgendwo eins

So kann man sie einfach selber machen: http://www.pralinenideen.de/pralinenhohlkoerper_selbermachen.php

Musst nur eine Packung Toffifee leer essen;O)

LG Sikas

Schneerose92
Beitragsersteller

Denke das pack ich x) danke!