wo kann man hohlkugeln kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Schokolatiers und in Schokoladenfabriken bzw. deren Shops Schokoladenhüllen für Pralinen kaufen. Die muss man nur noch füllen und die Füllung fest werden lassen, gibt es als weiße, Vollmilch oder dunkle Schokolade, z.B. bei Hachez.

Eine großartige Auswahl gibt es bei http://www.wohlers-versandhandel.de. Neben einer Vielzahl von Pralinen-Hohlkugeln findet man dort auch Zubehör, Zutaten (z.B. Pralinenfüllungen), sowie tolle Rezepte.

Kein scherz frage eine Konditor oder ortsansässigen bäcker der torten und sowas anbietet der kann dir sowas vieleicht beschaffen.