Kurzschlüsse Körperschlüsse TN C S Systeme?

1 Antwort

Ist das nur eine Skizze oder ein Lösungsblatt? Der Motor ist sehr klein im Vergleich zu den anderen Betriebsmitteln...

Eig erklärt sich das ganze von nahezu alleine, wenn DU die Definitionen der einzelnen Fehlerarten kennst... Sonst würde ich empfehlen, damit Du es auch verstehst, dass Du Dir die Definitionen noch mal genau durchliest, und mal betrachtest, wo bzw wie die jeweilige Fehlerart aussieht... Da zeichnest Du dann den Fehlerpfeil ein und beschriftest ihn.

RareDevil  11.11.2023, 13:41

ergänzend... Warum hat der Motor Spulen vor den Anschlüssen gezeichnet? Die gehören IN den Motor, nicht davor, wenn man die Wicklungen des Motor einzeichnet.

Anonymismu
Beitragsersteller
@RareDevil

Dies haben wir so in der Schule gemacht, das weis ich leider genau selber nicht mehr 😅

RareDevil  11.11.2023, 13:51
@Anonymismu

Auch wenn ich nicht gerne vorsage, aber mit etwas suchen würdest Du es eh im Netz zahlreich finden... Deshalb hier mal eine Seite mit den einzelnen Fehlerarten, wo man auch die richtige Darstellung eines Motors sieht 😁 Aber auch Erklärungen zu den Fehlerarten, wie man diese erkennt bzw was sie bedeuten... Also nicht nur abmalen, sondern sich damit beschäftigen, damit DU es lernst und zuordnen kannst.

https://schuelerunterlagen.de/fehlerarten

Anonymismu
Beitragsersteller

Das ist nur eine Skizze, Motor ich bissl klein geworden. Perfekt danke, ich Versuchs mal !