Kurzhantel drücken 25kg?

5 Antworten

Für Dein Alter so ohne Dich zu kennen und da Du noch im Wachstum bist, ist das meiner Meinung nach schon zu viel Gewicht.

Achte lieber auf eine vernüftige Technik und eine vernüftighe Ausführung der Übungen!

Ja, das ist ok.
Ist aber auch eine sehr schnelle Steigerung; weiter so!

Ja sehr gut sogar Respekt für deine emenz schnelle steigerung sofern das stimmt!

Kolleg38
Beitragsersteller

Danke übrigens noch! :))

Kolleg38
Beitragsersteller

Ja ich denke ich hätte gleich auch mit etwas mehr Gewicht vlt 10 kg starten können wollte aber zuerst schauen das die Technik gut ausgeführt ist :)

Passender Name;-) kolleg xD