Kurzhaar Zwergdackel Welpe 4 Monate?

Am Brustkorb Rippen spürbar sowie am Rücken, Tailie sieht man auch

...

2 Antworten

Dein Zwergdackel hat jetzt mit 4 Monaten das Gewicht, das er eigentlich als erwachsener Hund haben sollte.

Wie groß ist die Mutterhündin und hast du auch den Vater gesehen?

BBM81
Beitragsersteller

Ja morgen. Tailie ist zu sehen

BBM81
Beitragsersteller

Tierärztin sagte nur Rippen merkt man aber sieht man nicht. So sollte es sein.

Flauschy  04.09.2023, 20:36
@BBM81

Ja, so sollte es sein. Aufgrund des Fotos kann man das Gewicht schlecht beurteilen. Mach mal bitte ein Foto von oben auf dem der Hund kein Geschirr trägt und steht.

BBM81
Beitragsersteller

Oh wie gross kann ich jetzt garnicht sagen. Ja Mutter und Vater gesehen. Nicht all zu gross.

Hier ist eine Gewichtstabelle für normalgroße Dackel - 4 Monate, 5 Kg. Klingt als hättest du nicht den kleinsten Zwergdackel erwischt, aber dadran kannst du nichts ändern…https://hund-gewicht.de/dackel

BBM81
Beitragsersteller

Danke da ist er ja doch nicht zu dick

Ida122333  04.09.2023, 21:43
@BBM81

für einen Dackel normal, für einen Zwergdackel zu groß, heißt aber nicht umbedingt zu dick.