Kurzgesagt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bester Wissenskanal auf Youtubd 61%
Was ist das? Kann man das essen? 16%
Naja ist kein muss 10%
Bester Kanal auf Youtubd 3%
Ich finds nicht wirklich gut 3%
Wer sich das anguckt gehört an den Hoden aufgehangen... 3%
Joker 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bester Wissenskanal auf Youtubd

Ist ein super Kanal mit professionellen Videos. Die Videoqualität, die Bearbeitung, die Animationen sind wirklich einzigartig. Da steckt sehr viel Mühe in den Videos.

Bester Wissenskanal auf Youtubd

Ich finde ihn sehr gut, es ist einfach erklärt, die Handlungen sind einfach, es ist ein tolles Zeichenstil und es wird sogar alles mit Quellen angegeben.

Ich finde diese Videos sehr informativ, faszinierend und interessant.

Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Ganz gut finde ich. Die Animationen sind sehr liebevoll und detailreich gemacht. Die Informationen sind sehr gut recherchiert und der Sprecher ist angenehm. Nur die Themen, die behandelt werden sind teilweise etwas einseitig meiner Meinung nach.

BlackDragon999
Beitragsersteller

Astrophysik und Philosophie halt. Aber kann dir nur zustimmen

Hmm, ob ich ihn kenne? Schau doch mal 2 Links ab von mir :)

Es sind interessante Themen, die man dort erklärt bekommt. Ich nutze ihn folglich oft um bestimmte Dinge besser erklärt zu bekommen. Die ich im Englischen eher schwammig verstehe.
Alles drum und dran ist gut gemacht. Und vorallem werden Fremdwörter versucht zu vermeiden, damit jeder es verstehen kann. Er gehört somit noch zu den wenigsten deutschen Kanäle, die ich verfolge.
Zudem gehört er in diesem Bereich zu den besten seiner Art. Wenn man etwas nebenbei lernen möchte, Allgemeinwissen aufbessern möchte etc. ist sein Kanal ein guter Ansprechpartner.

PS: Schaue eher seine deutschen Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Bester Wissenskanal auf Youtubd

Die Videos sind wirklich qualitativ hochwertig und bieten sehr viele wissenswerte Informationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D