Kurzfristig Babysitten?

ich will den Nachbarn die Feier nicht versauen

ich will halt nur nicht Wickeln oder andere Sachen mit Spucke oder anderem machen, sie sind von 20:00 bis 04:00 weg

Könnt ihr mir irgendwie was empfehlen wegen wickeln und so?

auch beim füttern bekommt man Spucke ab und ich bin an den Händen sehr empfindlich

2 Antworten

Je nachdem wie lange das dauert und wie alt das Kind musst du vielleicht garnicht wickeln.

Frag doch einfach mal nach, je nachdem wie viel eure Familien miteinander zu tun haben wollen die das vielleicht auch garnicht und regeln das irgendwie so das es reicht.

Anton2024
Beitragsersteller

Das Kind ist 11 Monate als es muss oft gewickelt werden

Vlt helfen Einweghandschuhe, beim Wickeln. Und dir etwas stark riechendes unter die Nase schmieren.