"Kurzer" Rock als Kellnerin?

7 Antworten

Kommt darauf an, in was für einem Lokal du kellnerst.

Bei manchen wird vielleicht sogar vorausgesetzt, dass du in solchen Klamotten bedienst und auch, dass du dann besonders nett zu den Gästen bist.

Ruf doch endlich in dem Betrieb an und frag nach der Kleiderordnung.

Wir hier entscheiden nicht, was Dein Chef morgen beim Probetag an Kleidung erwartet.

Im Normalfall sollten die Röcke der Kellnerinnen knapp das Knie bedecken. Es kommt halt drauf an, in welchem "Etablissement" du arbeitest ;-)

Nein. Das ist billig. Und zwar im Erraten deiner Motivation.

Warum muss das sein? Willst du Anerkennung für Beine und Po oder mehr Trinkgeld? Aner dann nicht über sexuelle Belästigungen beschweren, wenn du dich so offen zeigst.

Da du ja schon etliche Antworten bekommen hast, solltest du das ganz einfach mit deinem Chef besprechen!