Kurze oder lange Haare??

6 Antworten

Lang steht dir nicht so aber das obere Bild ist ja auch mit langen Haaren. Also weiß man nicht wie kurz aussehen würde.

Finde lang sieht besser aus aber kurz sieht auch nicht schlecht aus.

Da Du Deinen Bart behalten möchtest tendiere ich zu den kurzen Haaren, damit man etwas von Deinem markanten Gesicht sieht, sonst wirkst Du "zugewachsen", das wirkt gepflegter.

Die längeren Haare haben einen guten Style, aber sie harmonieren nicht mit einem noch längeren Bart.

Alles Gute für Dich.

Sieht beides gut aus, wobei ich die langen haare noch etwas besser finde

Lange und bitte den Kinnbart kürzen - Du siehst aus wie ein langnasiger Ziegenbock,

Sorry, aber ich wollte es zum besseren Verständnis bildlich ausdrücken.

Alejandro2592
Beitragsersteller

Der Bart wird noch länger gewachsen:) tut mir leid wenn es dir nicht gefällt ;)

Smartass67  26.09.2024, 21:41
@Alejandro2592

Sehr viel länger ist dann wieder gut aber die augenblickliche Länge ist einfach extrem unvorteilhaft.