Welchen Haar Style habt ihr?:)?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anna oder sunflower

Hallo,

ich habe die Frisur von Magnolia, bloß etwas kürzer. Von Zeit zu Zeit lasse ich mal wieder einen Bob schneiden, dann züchte ich aber wieder. Pony steht mir am besten, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby

gehöre der ersten reihe zu bei mir alle kommt auf das outfit an ahahha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..mh...schulterlange, blonde Haare hab ich..;-)

Also wohl so zwischen Sunny und Anna/Daisy...?😅

Ich hätte aber lieber so ein Rot, wie es da ist...:/

Naja, man kann sich nicht alles aussuchen.

Wie sehen deine Haare aus?

VG,

EddaE

SWalker2004
Beitragsersteller

Cool^^ ich bin iris aber in heller also etwas zwischen Iris und daffodil mit einer starken Tendenz zu Iris:)

Am ehesten Poppy, wobei es aufgrund der Friseur-Situation während der Coronazeit auch schon mal Richtung Holly geht.