Wir findet ihr dieses Kleid in rose?

4 Antworten

Wow, richtig toll. Das wird zu deinen Haaren super schön aussehen.

Das Kleid hat keinen "Bügelcharme" , das heisst, so ohne eine Frau darin sieht es nichtssagend aus.

Wenn Du einen Knopf öffnest, wird es durch den etwas dünnen "labberigen" Stoff nicht mehr gut fallen.

Es ist knitteranfällig.

Zu braunen Haaren passt es gut, aber ich würde mir die Nachteile gut überlegen.

Alles Gute für Dich.

Sieht wirklich schick aus und passt super zu dunkleren Haaren

Sehr süß! Schöner Kontrast!