Kurze hose Problem?

Hey, ich hatte jetzt die Idee vor dem Sportunterricht eine lange anzuziehen und danach beim umziehen dann die kurze, wie findet ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sitzt sieht das halt schon sehr eng aus, aber im Stehen ist es in Ordnung. Ich würde sie einfach nur für den Sportunterricht und danach anziehen, auch wenn es jetzt auf mich so wirkt, als hättet ihr keine Umkleide. Also, falls dem so ist, zieh dich halt einfach vorher auf Toilette um.

Ich finde deine Beine nicht zu dick. Die kurze Hose kannst du ruhig anziehen.

Du kannst eine Leggings anziehen und darüber eine kurze Hose. Wenn es heiß ist kannst du in einer Klokabine die Leggings ausziehen.

Nein. Kannst du tragen, alles gut.

Sofern die Schulordnung das zulässt, kannst du die Shorts tragen. Mit deinen Beinen ist alles okay.