Noch zu kalt für kurze Hosen?

16 Antworten

Da die angegebenen Temperaturen ja immer Schattentemperaturen sind reichen 20 Grad mehr als aus!

Hallo :) bei uns waren letze Woche schon 25 Grad und ich habe auch die ganze Zeit überlegt, ob es nicht schon zu früh wäre, mit kurzen Hosen rumzulaufen. Habe das vor ein paar Jahren immer gemacht, aber ich denke, ich warte noch so bis Mai, bis die ersten anfangen, kurze Hosen zu tragen :) LG

Bei uns war es teilweise auch schon so warm, dass ich kurze Hosen oder Kleider anhatte. Wer soll dich davon abhalten, wenn es dir warm genug ist? Ist doch schön :) Zur Schule würde ich persönlich noch nichts kurzes anziehen, mache ich aber auch im Sommer sehr ungerne. Aber das ist doch jedem selbst überlassen :)

Ich denke bei sonnigem warmen Wetter kann man im April schon kurze Sachen anziehen. Morgens und Abends ist es schon kalt aber Mittags und Nachmittags ist es schon sehr warm.