Kurze oder Lange Hose👖?

7 Antworten

Besitzt du nur eine lange Hose, die unbequem und zu dick und zu groß ist? Keine dünne lange Hose?

Alternativen wären noch eine bequeme Leggins oder ein Kleid mit Strumpfhose drunter und wenn es zu warm wird kannst du einfach die Strumpfhose ausziehen.

Ich würde mich für die kurze Hose entscheiden. Die lange Hose könnte später zu warm sein. Am Anfang vielleicht noch mit Pullover, später aber ohne.

Eine Jogginghose ist für eine längere Zugfahrt sicher nicht unbequem, aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst solltest du sie auch nicht tragen. Alternativ wäre vielleicht eine Leggings. Wenn du aber gerne die Shorts anziehen willst, ist sicher eine entsprechende Strumpfhose für drunter sinnvoll. Wenn es dir mit Strumpfhose doch zu warm sein sollte, gibt sicher irgendwo eine Möglichkeit diese auszuziehen.

Ich würde Shorts mit einer Strumpfhose anziehen, die könntest Du auch ausziehen wenn es Dir zu warm ist. Hatte heute auch eine Short mit Strumpfhose an, aus dem gleichen Grund. Bin an der Ostsee und hatten heute einen Ausflug gemacht. Hatte sie aber den ganzen Tag angelassen, war richtig froh eine Strumpfhose an zuhaben

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Eigentlich super tipp, aber meine shorts ist eher so ne sport hose, da würden strumpfhosen affig aussehen 🤣🤣

jobchen73  28.08.2023, 08:34
@Jjjjjjiuu76

Kannst auch unter Sporthose eine Strumpfhose ziehen....habe ich schon oft gemacht....war sogar schon öfters so im Fitness

In dem Fall würde ich morgen die Kurze Hose anziehen und eine Feinstrumpfhose dazu. Evtl in Hautfarbe oder ein dunkler, transparenter Ton, wenn das zum restlichen Outfit passt.

Lieben Gruß und gute Fahrt morgen! 😊