Kurze Haare mit 14?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, was dir am liebsten ist. Wenn es dir gefällt und du es mal ausprobieren möchtest, warum nicht? Haare wachsen nach und aus jeder Erfahrung lernt man. Dann weißt du beim nächsten mal ob du sie doch lieber lang wachsen lässt oder ob es dir gefallen hat. Und du kannst dich ja auch langsam herantasten.

Naja in der Pubertät ist meiner Meinung nach die beste Zeit um sowas auszuprobieren. Kannst ja mal mit deinem Friseur reden oder auch im Internet nach Frisuren sonst für dünne Haare schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nusse 
Beitragsersteller
 05.09.2019, 00:15

Ok danke werde mal im Internet noch weiter schauen

1

bei dünnen Haaren sind Kurzhaarfrisuren besser


Nusse 
Beitragsersteller
 05.09.2019, 00:10

Ok also denkst du bei dünnen Haaren sehen kurze haare besser aus als lange?

1

Du kannst es versuchen,sonst kannst du sie ja erstmal um paar Zentimeter kürzen lassen und dann nochmal überlegen. Denk dran Haare wachsen und gerade in der Pubertät experimentiert man lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nusse 
Beitragsersteller
 05.09.2019, 00:09

Ok danke ich werd nochmal drüber nachdenken, hab noch einen Monat bis zum nächsten Frisörtermin

0

Das könnte durchaus was für dich sein, es gibt wirklich tolle und modische Kurzhaarfrisuren. Wie lang sind denn deine Haare jetzt? Kurze Bobs oder Pixies lassen sich gut mit undercuts verbinden. Kannst dich ja auch mal bei deinem Friseur dazu beraten lassen. Ein paar Ideen die ich recht schön finde...

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Frisur, Kurzhaarfrisur)