Kurze Haare bei Mädchen?Ein No Go?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lange Haare 44%
Kurze Haare 28%
Egal 28%

9 Antworten

Kurze Haare

Mir gefallen kurze Haare besser. Die kann man besser "durchwuscheln" und streicheln. Sieht auch viel "frischer" aus finde ich.

Optisch kommt es halt auf das Gesicht an was besser aussieht.

Lange Haare

lange haare aber kurze haare sehen bei manchen auch sehr schön aus also bis zur schulter kürzer sollte es nicht sein meines geschmack

Egal

Es gibt beides

Kurze Haare

Sicher kein No Go... jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so... es kann alles schön sein, es gibt aber auch richtig tolle und attraktive Kurzhaarfrisuren... vielen fehlt nur der Mut dazu. Letztendlich muss es eigentlich nur jeder Person selbst gefallen, man sich damit wohlfühlen und dies auch positiv ausstrahlen. Viele Mädels tragen auch kurze Haare, manche Jungs auch lange. Zudem läuft doch eh immer mehr auf unisex hinaus. Das ist ein Quatsch dich wegen kurzer Haare als Junge zu bezeichnen. Die haben keine Ahnung von Style, Mode und Trends. Ein paar Beispiele: Diese richtigen Kurzhaarfrisuren finde ich sehr schön und die Trägerinnen sehen trotz der teils recht kurzen Haare keinesfalls wie ein Junge aus.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frisur)  - (Mädchen, Frisur)  - (Mädchen, Frisur)  - (Mädchen, Frisur)