Jungs mit langen Haaren im Sportunterricht?

Das war der Pferdeschwanz.

6 Antworten

Das einzige was auf mich feminin wirkt sind die Haarspangen. Babyhaare sind kurz und hängen nicht ins Essen. Ich glaube eher, dass es dir so gefällt. Hab ich recht? ;)

Kannst ihm ein paar Fotos von z:Bsp. Fußballern zeigen die einen Bun oder Pferdeschwanz tragen und ihn fragen was ihm gefällt.

Beispiel: https://p6.focus.de/img/fotos/id_5220379/urn-newsml-dpa-com-20090101-160118-99-21720-large-4-3.jpg?im=Resize%3D%28630%2C472%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=ce7558a2a4850213139f23e515cae6d58b4d453a96119c53007302c3b5dc713e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m mit langen Haaren trage sie zum Sport meistens so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)

Vielleicht könnt ihr euch auf ein undercut (idk wie das geschrieben wird sry) weil Haare sind halt lang und man kann besser nen Zopf machen und halt sind an der Seite auch keine Baby Haare mer

Wenn er lange haare hat, gehören sie zusammen, da kann der lehrer auch keine ausnahme machen nur weil er ein junge ist.

da muss dein sohn mit klarkommen oder er muss sich die haare halt schneiden lassen

Nein, nicht jeder Junge mit langem Haar ähnelt einem Mädchen.

Dann soll er einen gescheiten Man Bun machen, dann sieht er auch nicht so aus. Oder Haarreif wie die Fussballer.