Sehr kurze Haare bei Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Frisur. Muss aber zum Typ passen. Man kann allgemein nicht sagen, mit den und den Merkmalen passt es oder nicht. Das Gesamte entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage habe ich mir auch vor ca. 9 Jahren gestellt und bin einfach mal zum Frisör gegangen und ihm das ganze geschildert. Er musste erstmal lachen und hat mich gefragt warum ich mir da so große Gedanken mache und sie doch eh wieder wachsen. Dieses gab mir das Vertrauen und Zack wurden es am Ende gute 6mm. Natürlich war ich am Anfang sehr überrascht aber konnte mich nach der Zeit an die Frisur gewöhnen. Aktuell habe ich sie jedoch wieder lang :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super scheußlich!

Wer gerne mit den Fingern durch das Haar ihres Partners durchfahren tut hat es mit dem Raspelkurzhaarschnitt ziemlich schwer. 🙄

Haare am Männerkopf sind genauso wichtig wie Haare auf Frauenköpfen. Ausnahme ist eine echte Glatze - das hat natürlich einen ganz anderen Reiz. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Eiche05
Beitragsersteller

Also Glatze findest du gut? Darf ich den Grund auch erfahren? ;)

Josselchen  10.09.2019, 22:28
@Eiche05

Wenn's eine echte Glatze ist und dazu noch eine schöne gepflegte Haut und passend zum Typ finde ich das einfach attraktiv

BigSami  10.09.2019, 21:40

Macht niemand...mit fingern durchfahren.

Kurze Haare sind besser als lange Matte.... nur Frauen haben lange Haare

Josselchen  10.09.2019, 22:29
@BigSami

Bei deinen Haaren bestimmt nicht, gel?

Muss ja keine super lange Haarpracht sein aber nur so viel dass man eben mit den Fingern schön durchfahren kann😊

Kommt drauf an. Manchen steht es, manchen nicht...Ich würde damit auf jeden Fall scheixe aussehen.^^

Jeder ist anders dem einen stehts dem anderen nicht

Lass Dich von ner Friese beraten