Kurze Haare = Unattraktiv?

28 Antworten

Das mich so kein Junge wollen wird?

Nein, das stimmt nicht. Es gibt genug Frauen und Mädchen die mit kurzen Haaren in glücklichen Beziehungen mit Männern/Jungs sind, Geschmäcker sind verschieden und manchen ist die Frisur auch komplett egal.

Bin ich nicht mehr feminin (genug)?

Mal davon abgesehen, dass heutzutage kurze Haaer nicht mehr so selten sind bei Frauen:

Selbst wenn jemand dich dann nicht mehr als sehr feminin empfindet, weil auch dein restlicher Style wenig feminin ist, ist das absolut kein Problem.

Denn wie gesagt sind Geschmäcker verschieden und es gibt genug Personen die sich nicht dem alten Bild entsprechend kleiden/frisieren und trotzdem in Beziehungen sind.

Und eigentlich fühle ich mich so wohler

Dann behalte diese Frisur, egal was dein Vater oder ein paar andere Leute sagen. Denen muss es ja nicht gefallen, denn es ist dein Leben und dein Aussehen.

Denn wenn du dich wohl fühlst bekommst du eine bessere Ausstrahlung und DAS macht dich für viele Menschen attraktiv.

Zudem ist Aussehen vergänglich, Frisuren veränderbar, ein Mann sollte dich daher wegen deines Charakters lieben.

Was für ein Quatsch. Geschmäcker sind verschieden. Du solltest dein Äußeres so gestalten, wie du dich wohl fühlst, dann findest du auch eher jemanden, der zu dir passt. Wenn du dich nach außen hin verstellst wächst die Chance, dass ihr beide am Ende enttäuscht werdet. Er, weil er den Typ Prinzessin erwartet hat, du weil du dachtest er mag dich so wie du bist - da ist doch nichts gewonnen. Sei ehrlich mit dir selbst, lebe das Leben, das dich glücklich macht und dann wird sich der oder die Richtige schon finden. Egal mit was für einer Frisur du rum läufst.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Dein Aussehen hat den Geschmack von deinem Vater (zu Glück) nicht ganz getroffen, aber das hat nichts zu sagen.

Nicht jeder Mann steht auf eine Feminine Frau mit langen Haaren und was weiß ich allem. Bleib dir selber treu und der richtige Partner wird kommen! <3

Jeder trägt die Frisur die er/sie haben möchte

heutzutage gibt es fast alles Mädchen mit kurzen haaren und jungs mit langen haaren

und wenn es einen Jungen stört das du kurze haare hast dann ist das nicht der richtige

ich selbst habe nicht die längsten haare als Mädchen vll Schulterlang und mein Freund hat längere Haare als ich und für die Besonderheit liebe ich ihn auch

also wenn ein junge interesse an dir hat , dich mag und so weiter dann wird das keinen Abbruch finden nur weil du kurze Haare hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell schneiden sich doch viele Mädchen die Haare kurz, hat bei uns nach dem Sommerferien angefangen. Inzwischen haben allein in unserer Klasse drei Mädchen einen ganz kurzen Buzzcut und eine sogar eine komplette Glatze.

Vermisse ihre langen Haare schon etwas wenn ich ehrlich bin, aber schlech sieht es auch nicht aus, vorallem die komplette Glatze.

Aber dagegen sind deine Haare doch eh noch lang. Es wird dich bestimmt wer mögen.