worauf stehen jungs mehr offene haare oder ein zopf?

18 Antworten

kommt doch auch auf das gesicht an

manche sollten sich die haare direkt ins gesicht wischen

Kommt drauf an, wenn du eine schmale Gesichtsform hast und herrausstechende schlüsselbeine wäre ein Zopf angebrachter. Wen du besonders gesunde oder lange haare hast besser offen. Aber ich denke Jungs ist das eigentlich relativ wayne ;)

Kommt ganz drauf an ^^ Manche sehen mit Zopf besser aus und manche mit offenen Haaren besser.. Kommt ganz drauf an aber ich würde sagen mit Zopf sehen die Mädchen vllt süßer aus.. Naja Geschmackssache eben =D

Offen ist besser ! Zopf ist so streng

knutschie  02.08.2011, 02:10

zu streng? mein oma-dutt sieht meistens so aus als wär ich caprio gefahren und mir dann noch die haare gerauft und nen fallschirmsprung hinter mir.. also mehr so "zammgwurschdlt" weil ich des halt schön find!

Ganz klar offenes Haar. Hab auch mal gelesen, dass offenes Haar im sexuellem Bereich extremst anziehend ist. Ich als Junge finde es auch wesentlich anziehender, wenn die Frauen ihre Haare offen tragen. Gruß D1234567894 ^^