Welche körperstellen bei jungs sollten rasiert sein?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach, müssen Jungs sich nicht mal richtig "rasieren"...vielleicht den Bart und die Achseln etwas stutzen, aber ansonsten eher nicht:)

Hallo!

Die Achseln.

Grüße, Dreams97

Ich bezweifle das es dafür irgendeine Maßgabe gibt, wie wo wann.

Mach es wie du dich wohl fühlst, und tuh dir da keine Unnötigen vorgaben machen lassen. Das ist Geschmackssache jedes einzelnen.

MfG

IchOhneZiel

Achseln & Bart meiner Meinung nach aufjedenfall:) Alles andere ist einem selbst überlassen würde ich sagen :)

Keinesfalls Bauchnabel oder Beine. Absolutes No-Go!