Kurze frage wisst ihr wie ich bei Paramount kündigen soll ich also ich habe mich bei der paramount seite angemeldet aber weiss nicht mehr wie ich kündigen so?

1 Antwort

Wenn du dich angemeldet hast hast du dich registiert. Dann wurde logischerweise ein Konto angelegt. Da müsstest du nachschauen können. Wo sich das genau befindet also ob es oben rechts steht oder auf der linken seite auf der webseite weis ich nicht.

NUR wenn du wirklich ein Abo abgeschlossen hast, erst dann würde ich auch kündigen. Du könntest dir auf der seite selber hilfe suchen oder einfach den Kundensupport per email anschreiben.

Ich habe mich da mal registriert ohne ein ABO auszuwählen und am Laptop stand mein Benutzername dann oben auf der rechten Seite. Da konnte man auch auf "Hilfe" klicken.

Es kommt natürlich auch auf die Bezahl-Methode an die du ausgewählt hast. Wenn es z.b. eine Kreditkarte gewesen ist dann müsste man auch beim eigenen Kreditkartenanbieter kündigen können. Bei Paypal gibt es auch eine Rubrik wo man Abos direkt über den Dienstleister Paypal kündigen kann.

Wenn du Google fragst dann kommt das dabei raus:

1. Gehe zu paramountplus.com/account
  2. Klicke auf "Abonnement kündigen"
  3. Stimme den Kündigungsbedingungen zu
  4. Gib einen Stornierungsgrund ein
  5. Klicke auf "Kündigung abschließen"